FAQs

 


 

1. Kann ich corplife Benefitsaußerhalb meiner Arbeitszeit nutzen?

Selbstverständlich! Die Plattform corplife Benefits steht dir 24/7 zur Verfügung und ist auch für Smartphone & Tablet optimiert, damit du sie jederzeit auch unterwegs nutzen kannst.

 

2. Wie kann ich meinen Namen, meine E-Mail-Adresse u.ä. auf meinem corplife Benefits-Account ändern?

Alle Änderungen bezüglich deines Accounts kannst du unter dem Punkt Mein Benutzerkonto vornehmen.

 

3. Ich möchte Feedback zu corplife Benefits B2B geben.

Wir sind für dich da und erfüllen deine Wünsche. Verwende die Funktion Mein Wunsch in deinem Benutzerkonto und teile uns mit, welche Verbesserungswünsche oder Angebote du gerne hättest.

 

4. Keine der Fragen oben trifft auf mich zu, wer kann mir helfen?

Bitte schicke eine E-Mail an service@corplife.at und erkläre uns wie wir dich unterstützen können.